loading

Unsere Geschichte
 
2018
Philipp Steinegger übernimmt die Geschäftsführung der Garage Bucher AG in Buttikon. Bruno Sawatzki wird Verwaltungsratspräsident und Danny Krieg ist Mitglied im Verwaltungsrat.

2017       
Im Dezember wird die Garage Bucher AG an die RSB Racing GmbH in Lachen verkauft. Inhaber sind die Herren Bruno Sawatzki und Danny Krieg. Das Ehepaar Bucher scheidet operativ aus der Unternehmung aus, bleibt mit dem Team und der Unternehmung weiterhin hilfsbereit und freundschaftlich verbunden.

2012       
In diesem Jahr feierte die Garage Bucher AG ihr 50-jähriges Jubiläum.

1986       
Begann man mit dem Um-/ und Ausbau der Autogarage.

1985       
Heinz Bucher-Blöchlinger hat zusammen mit seiner Frau Lotti den Betrieb käuflich übernommen.

1979       
Gründung der Garage Bucher AG in Buttikon.

1975       
Josef Buchers Sohn Heinz Bucher steigt in den elterlichen Betrieb ein.

1962       
Josef Bucher hat die Liegenschaft an der Kantonsstrasse 82 in Buttikon erworben und bereits fünf Jahrespäter konnte er die OPEL-Vertretung übernehmen.

Nach Oben