loading
Wie alles begann ...
Am 06. Dezember 1962 hat Josef Bucher die Liegenschaft an der Kantonsstrasse 82 in Buttikon erworben, und bereits fünf Jahre später konnte er die OPEL-Vertretung übernehmen. Sein Sohn Heinz stieg im Jahre 1975 in den elterlichen Betrieb ein.


Die zweite Generation
Am 01. April 1985 hat Heinz Bucher-Blöchlinger zusammen mit seiner Frau Lotti den Betrieb käuflich übernommen. Am 08. September 1986 begann man mit dem Um-/ und Ausbau der Autogarage. Im März 1987 konnten bereits die neuen Werkstatträume bezogen werden.


50 Jahre Garage Bucher AG, Buttikon
In den vergangenen Jahren wuchs das Unternehmen stetig und beschäftigt in der Zwischenzeit vier Werkstattmitarbeiter, 1-2 Lehrlinge und drei Personen in der Administration.
2012 feierte die Garage Bucher AG bereits ihr 50-jähriges Jubiläum.